Slide
Gäste
Alter 18+
Alter 0 - 18

Und das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt bei uns

Von unseren ersten „Langzeit-Urlaubern“ Anett und Heiko haben wir ein Gästebuch geschenkt bekommen. Es liegt in unserem Frühstücksraum aus. Und viele unserer Gäste lassen es sich nicht nehmen, sich darin mit herzlichen Worten und liebevollen Illustrationen zu verewigen. Es ist für uns jedes Mal aufs Neue eine Freude, die wertschätzenden Rückmeldungen zu lesen.

Gelungene kleine Auszeit

„Wir hatten ein rundum gelungene "Kleine Auszeit" auf dem Hof Norderlück! Das Frühstück war grandios, Familie Fischer unglaublich gastfreundlich und die Einrichtung, die Lage und die Gebäude des Hotels einfach zum Wohlfühlen und Entspannen! Der Blick von der Terrasse und der Garten sind wunderschön. Wir waren mit unsrem Hund dort, auch er wurde sehr freundlich mit kleinen Extras empfangen. Der wirklich tolle Hundestrand ist ca. 1,5km entfernt und sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Der normale Strand direkt im Ort ist sehr schmal, aber die Umgebung ist traumhaft. Wer gerne radelt und Spazieren geht ist hier genau richtig!“

Steffi
Steffi

Erholung pur mitten in der Natur

Wir sind völlig begeistert! Das gesamte Hotel ist frisch renoviert und liebevoll dekoriert. Die Lage ist wunderschön, Mitten in der Natur, 5Min zu Fuss bis zum Strand, 10Min mit dem Auto in die Geltinger Birk. Die österreichischen Inhaber sind ein kleiner Familienbetrieb und kümmern sich perfekt um die Gäste und ist unglaublich nett und aufmerksam. Die Zimmer sind blitzsauber und geschmackvoll eingerichtet, auch die sind Bäder neu und tiptop. Die Terrasse, der Garten einfach toll! Das Frühstück war einfach nur unglaublich und ließ keine Wünsche offen! Wir kommen sehr gerne wieder und sind so glücklich diesen Geheimtipp entdeckt zu haben! Wir wünschen Dominik und seinen Eltern von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

Andrea
Andrea

Sehr zu empfehlen

Sehr gutes und inhabergeführtes kleines Hotel abseits der normalen Touristenpfade. Großartiges Frühstück (selbst gebackenes Brot und Kuchen), tolles Zimmer und zuvorkommender Service. Besonders schön ist die morgendliche Entspannung auf der Hauseigenen Terrasse mit Blick auf die Ostsee und Blumenwiese.

Tobias
Tobias

Alles perfekt

Wir können dieses kleine gemütliche Hotel sehr empfehlen. Alles perfekt. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.

Wolfgang
Wolfgang

Erwartungen übertroffen

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. ALLES mit Liebe zum Detail eingerichtet, Harmonie pur. Idyllisch gelegen, nur 200 m zur Ostsee. Frühstück unschlagbar, viele kleine Portionen für den Gaumenschmaus auf einer Terrasse mit Weitblick aufs Meer. Das Familienunternehmen wird mit Herzblut geführt. Gastfeundlichkeit 100% Garantie. Ich würde gerne Kritik äußern, doch gibt es absolut nichts auszusetzen. 1000% Empfehlung!

Melisa
Melisa

Sogar Weltreisende machen Station auf Hof Norderlück

Im Spätsommer 2020 hatten wir eine Abordnung des Mercedes-Benz SL-Clubs Pagode e.V. bei uns zu Gast. Unter dem Motto „In 60 Stunden um die Welt“ unternahm 18 Pagodenliebhaber in 9 Fahrzeugen eine „Weltreise“ von Berlin über Brasilien und die Walachei bis nach Sibirien und machten dabei auch Station im Ostseehotel unter Reet. Der komplette Reisebericht mit einer ausführlichen Schilderung ihrer Erlebnisse auf Hof Norderlück ist im Pagode-Club-Magazin nachzulesen. Vielen Dank für die freundliche Erwähnung!

Auszeichnung vom weltgrößten Hotelbuchungsportal

Seit Januar 2021 haben wir es weiß auf blau: Wir haben einen Traveller Review Award gewonnen!

 

Mit einem Durchschnitt von 9.7 aus 10 Punkten haben uns seit der Eröffnung im Mai 2020 bereits über 140 Gäste auf dem deutschlandweit mit Abstand beliebtesten Buchungsportal ein beeindruckendes Feedback gegeben und uns auf diesem Wege ihre Wertschätzung zum Ausdruck gebracht. Vielen Dank dafür.

 

Wir werden auch in der kommenden Saison wieder alles dafür geben, dass sich unsere Gäste rundherum wohl fühlen können!

Bewertungen auf anderen Portalen

Vielleicht kennen Sie uns ja über unseren Eintrag auf google.maps. Auch dort haben unsere Gäste Rezensionen über ihren Aufenthalt bei uns hinterlegt.

Und auch bei tripadvisor finden sich schon ein paar Bewertungen.