Slide Die Beste
Akku-Ladestation für die Seele
Slide Die Beste
Akku-Ladestation für die Seele
Gäste
Alter 18+
Alter 0 - 18

einfach Super

Super freundlich ,super Frühstück einfach voll schön da werde da noch öfter hin fahren

Philipp
Philipp

Gelungene kleine Auszeit

„Wir hatten ein rundum gelungene "Kleine Auszeit" auf dem Hof Norderlück! Das Frühstück war grandios, Familie Fischer unglaublich gastfreundlich und die Einrichtung, die Lage und die Gebäude des Hotels einfach zum Wohlfühlen und Entspannen! Der Blick von der Terrasse und der Garten sind wunderschön. Wir waren mit unsrem Hund dort, auch er wurde sehr freundlich mit kleinen Extras empfangen. Der wirklich tolle Hundestrand ist ca. 1,5km entfernt und sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Der normale Strand direkt im Ort ist sehr schmal, aber die Umgebung ist traumhaft. Wer gerne radelt und Spazieren geht ist hier genau richtig!“

Steffi
Steffi

Erholung pur mitten in der Natur

Wir sind völlig begeistert! Das gesamte Hotel ist frisch renoviert und liebevoll dekoriert. Die Lage ist wunderschön, Mitten in der Natur, 5Min zu Fuss bis zum Strand, 10Min mit dem Auto in die Geltinger Birk. Die österreichischen Inhaber sind ein kleiner Familienbetrieb und kümmern sich perfekt um die Gäste und ist unglaublich nett und aufmerksam. Die Zimmer sind blitzsauber und geschmackvoll eingerichtet, auch die sind Bäder neu und tiptop. Die Terrasse, der Garten einfach toll! Das Frühstück war einfach nur unglaublich und ließ keine Wünsche offen! Wir kommen sehr gerne wieder und sind so glücklich diesen Geheimtipp entdeckt zu haben! Wir wünschen Dominik und seinen Eltern von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

Andrea
Andrea

Sehr zu empfehlen

Sehr gutes und inhabergeführtes kleines Hotel abseits der normalen Touristenpfade. Großartiges Frühstück (selbst gebackenes Brot und Kuchen), tolles Zimmer und zuvorkommender Service. Besonders schön ist die morgendliche Entspannung auf der Hauseigenen Terrasse mit Blick auf die Ostsee und Blumenwiese.

Tobias
Tobias

Alles perfekt

Wir können dieses kleine gemütliche Hotel sehr empfehlen. Alles perfekt. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.

Wolfgang
Wolfgang

Erwartungen übertroffen

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. ALLES mit Liebe zum Detail eingerichtet, Harmonie pur. Idyllisch gelegen, nur 200 m zur Ostsee. Frühstück unschlagbar, viele kleine Portionen für den Gaumenschmaus auf einer Terrasse mit Weitblick aufs Meer. Das Familienunternehmen wird mit Herzblut geführt. Gastfeundlichkeit 100% Garantie. Ich würde gerne Kritik äußern, doch gibt es absolut nichts auszusetzen. 1000% Empfehlung!

Melisa
Melisa