Meerblaues Zimmer (DZ + B)

ab 135,00 € / pro Nacht

De Sünnopgang Stuuv – Das Sonnenaufgangszimmer

Bin ich noch im Hotelzimmer oder schon am Meer? Diese Frage stellt sich schon gleich in der Früh beim Aufwachen, wenn man noch im Bett liegend den Sonnenaufgang über der Birk genießen kann. Dank großer Fensterflächen schweift der Blick frei über das Wasser der Geltinger Bucht bis hinüber nach Dänemark. Mit einem guten Buch auf dem kleinen privaten Balkon sitzen oder abends beim Sonnenuntergang ein Glas Wein genießen. Dieses Zimmer lässt keine (Urlaubs-)Wünsche offen.

Auch auf der für alle Hausgäste jederzeit verfügbaren überdachten Terrasse vor den Frühstücksräumen oder von einem der Strandkörbe oder Deckchairs im weitläufigen Hotelgarten genießen unsere Gäste den Blick auf die Geltinger  Bucht.

Und für ein heißes oder kaltes Getränk ist in unserer Vertrauensbar (zur Selbstbedienung) im Erdgeschoss gesorgt.

 

Hinweis: Dieses Zimmer ist leider nicht für einen Aufenthalt in Begleitung von freundlichen Fellnasen geeignet.

Max. Gästeanzahl
2 Erw. / 0 Ki.
Mindestbuchungsdauer
2 Tage
Betttyp
Doppelbett (180*200)
Größe
26 m²

Verfügbarkeit der Zimmer

  • Verfügbar
  • Ausgebucht

Zimmerservice

privater Balkon
Wasserkocher
Frühstück
Flachbild SAT-TV
Schreibtisch
Dusche
WC
Föhn

Zusätzliche Leistungen

Blumenempfang
Sektempfang