Großes Zimmer (FZ)

ab 120,00 € / pro Nacht

De groot Stuuv – Das große Zimmer

Das gen Westen ausgerichtete helle Dachzimmer verfügt neben einem bequemen Doppelbett über ein gemütliches Sofa mit Schlaffunktion. Familien mit einem oder maximal zwei Kindern finden hier ein praktisch eingerichtetes Domizil für ihren Urlaub zwischen den Meeren. Und bei Bedarf könnte die direkt nebenan liegende Lütt Stuuv hinzugebucht werden, damit der Nachwuchs sein eigenes Zimmer hat und die Eltern auch einmal ungestört sind. Darüber hinaus eignet sich die Groot Stuuv natürlich auch für Paare, die es im Zimmer einfach ein wenig geräumiger mögen und auch einmal auf dem Sofa sitzend Fernsehen schauen oder ein Buch lesen möchten.

Kleiner Wermutstropfen: Bedingt durch die historische Bausubstanz ist das  unter der Dachschräge gelegene Badezimmer ein wenig klein geraten.

Der angegebene Preis versteht sich für eine Belegung mit 2 Personen pro Nacht. Für jede weitere Person werden pro Nacht zusätzlich 15€ berechnet.

Max. Gästeanzahl
2 Erw. / 2 Ki.
Gebuchte Nächte
2 Tage
Betttyp
Doppelbett (180*200) + Schlafcouch (140*200)
Größe
22 m²

Zimmerservice

Frühstück
Wasserkocher
Flachbild SAT-TV
Schreibtisch
Dusche
WC

Zusätzliche Leistungen

Blumenempfang
Sektempfang
Tee & Kaffee-Station

Verfügbarkeit der Zimmer

  • Verfügbar
  • Ausgebucht